Am Samstag, den 01.07.2023 fand unser NBH-Sommerfest im Innenhof des Betreuten Wohnens statt. Auch wenn wir mit dem Wetter morgens noch sehr skeptisch waren hat es Petrus mit und gut gemeint und wir konnten zusammen mit zahlreichen Gästen bei schönem Wetter in gemütlichem Ambiente, mit gutem Essen, leckeren Getränken und passender Musik zusammen feiern.
Viele Fleißige Hände organisierten vorallem für die Seniorinnen und Senioren aus dem Betreuten Wohnen eine willkommene Abwechslung im Alltag.

Der Grill wurde von unseren Köchen professionell bestückt, während die Bäckerei Aumüller für eine fantastische Kuchenauswahl verantwortlich war. 

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der 3. Bürgermeisterin  Fr. Seitz, einigen Gemeinderätinnen sowie der Vertreterin Fr. Schröder-Richter der evangelischen Kirche.

An dieser Stelle soll auch ein herzliches vergelt´s Gott nicht fehlen.
Dieses geht heuer an die „d´Irrvarign“, welche unsere Gäste mit ihrem musikalischen Können begeistert haben, an den Bauhof Aschheim, der uns seit Jahren treu mit der Lieferung von Biergarnituren, Schirmen und Geschirr unterstützt, sowie einer Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Aschheim, welche uns tatkräftig beim Auf- und Abbau unterstützt haben.

Viele strahlende Gesichter und erschöpfte, aber glückliche Mitarbeiter machten sich am späten Nachmittag auf den Heimweg und alle waren sich einig- das war ein wirklich gelungenes Fest! 

Kommentare sind deaktiviert