Herbstfest im Betreuten Wohnen

Am Samstag, den 24.09.2022 fand unser internes NBH-Herbstfest im Betreuten Wohnen statt.
Wetterbedingt wurde dieses kurzerhand ins Foyer des Betreuten Wohnens verlegt und viele fleißige Hände organisierten für die Bewohnerinnen und Bewohner eine willkommene Abwechslung in gemütlichem Ambiente mit gutem Essen, leckeren Getränken und passender Musik.
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch des 2. Bürgermeisters Hr. Ertl,
der 3. Bürgermeisterin Fr. Seitz, einigen Gemeinderäten sowie den Vertreter der beiden Kirchen.
Das Highlight war, wie schon bei dem letzten Herbstfest die Cocktailbar, in der die verschiedensten exotischen Drinks, ob mit oder ohne Alkohol, von den Herren Straubinger liebevoll zubereitet wurden.
Ob Ipanema, Aperol Sprizz, Grapefruit Sour oder „Sex on the Beach“- für jeden Geschmack hat sich das passende Getränk gefunden.
Auch das bunte Kuchenbuffet, welches uns wieder von zahlreichen fleißigen Bäckerinnen gefüllt wurde, fand regen Zuspruch.

An dieser Stelle ein herzliches vergelt´s Gott an „d´Irrvarign“, welche unsere Seniorinnen und Senioren mit ihrem musikalischen Können begeistert haben, den Bauhof Aschheim sowie eine Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Aschheim, welche uns tatkräftig beim Auf- und Abbau unterstützt hat.
Viele strahlende Gesichter und erschöpfte, aber glückliche Mitarbeiter machten sich am späten Nachmittag auf den Heimweg und alle waren sich einig- das war ein wirklich gelungenes Fest!

Kommentare sind deaktiviert